Autor Thema: Fotowettbewerb  (Gelesen 1690 mal)

Offline Carsten2310

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Fotowettbewerb
« am: 26. Dezember 2008, 19:21:07 »
Hallo, ich hab mal eine Frage zum Fotowettbewerb, der ja nun leider beendet ist. Wie habt ihr die Plätze verteilt? Ging es nach der Bewertungsanzahl? Mich wundert es nur, dass 2 Bilder von einem User auf den Plätzen 1 und 2 sind und andere nicht erwähnt werden. Wie gesagt, keine Kritik, nur eine Frage.

Offline Stefan

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Fotowettbewerb
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2008, 00:49:39 »
Eine mögliche Antwort denke ich ist, dass dieser User gleich zwei wirklich tolle Bilder eingestellt hat.  ;)

Bewonnen hat übrigens das Bild mit der besten Bewertung - was nicht direkt von der Anzahl der Bewertungen abhängt, sondern den Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen darstellt.