Autor Thema: Bilderklau?  (Gelesen 1871 mal)

Offline James Chakotay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • James Chakotay's Unterhaltungskanal
Bilderklau?
« am: 21. Dezember 2008, 14:00:04 »
Hallo!

Folgendes Bild ist mir grade aufgefallen:
http://mm-trains.de/details.php?image_id=39066

Dieses Bild hat ein Copyright von Roland Frisch, aber Phonti gibt es als seins aus. Seit wann lässt man sowas hier durchgehen???

MfG Bernd das Brot.
Jeden, oder fast jeden tag ein neues Video auf:
http://www.youtube.com/user/JamesChakotay

Offline Stefan

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Bilderklau?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 23:54:15 »
Von seiten der Administration gibt es folgendes zu sagen:

Aller uns vorgeworfener "Unfähigkeit" zum Trotz ist es richtig, dass das verlinkte Bild von mir trotz des Logos, welches auf den Eigentümer hinweist, beabsichtigt freigeschaltet, da ich anhand der zum Bild passenden Beschreibung davon ausgeganen war, dass sich die Entstehung auf diese Weise ereignet hat.

Mittlerweile aber habe ich das Bild ebenfalls auf einer anderen Webseite finden können, was nun einige Fragen aufgeworfen hat. Bis zur entgültigen Klärung bleibt das Bild gesperrt und vom Fotowettbewerb ausgeschlossen.

WIR sagen ganz klar, dass der Diebstahl von Bildern von uns in keinster Weise toleriert und bei einem entsprechenden Verstoß auch entsprechend geahndet wird!

Offline Phonti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bilderklau?
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2008, 09:42:40 »
Ja ich entschuldige bei euch dass ich es gemacht habe.
@Brot von Roland: Der Brot hat ne macke.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 14:28:37 von Phonti »
P.Chaloeyarn