Autor Thema: Bilder einstellen  (Gelesen 1817 mal)

Offline phi87

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Bilder einstellen
« am: 25. März 2008, 14:03:53 »
Hi, ich schaue mir schon lange die Bilder auf mmtrains an und bin immer wieder von der Site begeistert!!
Jetzt hab ich mich auch angemeldet und wollte auch mal Bilder einstellen. Aber - vermutlich bin ich einfach nur blind - ich finde auf mmtrains keine Option, um eigene Bilder einzustellen!!! Wie geht das denn jetzt??

Offline Stefan

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Bilder einstellen
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 15:47:55 »
Hallo phi87,

erstmal willkommen in unserer Bildergallerie   ;) :)

Um Bilder hochzuladen bitte folgendermaßen vorgehen:

1.) Mit Benutzernamen und Passwort anmelden
2.) Wähle eine Kategorie aus, in der du das Bild hochladen möchtest, z.B. Eisenbahn in Deutschland
3.) Klicke auf "Upload" (siehe Bild)



Und zack, schon kannst du Bilder hochladen ;)

Die Bilder kommen nun erst einmal in eine Warteschleife. Bitte beachtet, dass pro Tag immer nur 45 Bilder gleichzeitig von uns freigeschaltet werden. Sollte euer Bild also z.B. das 50. Bild in der Warteschleife sein, so dauert es zwei Tage bis es wirklich in der Gallery zu sehen ist. Wie viele Bilder in der Warteschleife sind, ist auf der Startseite zu sehen.
Wir bitten darum davon abzusehen, nach dem Hochladen der Bilder keine Nachfragen zum Freischaltdatum der Bilder zuzusenden, da wir diese nicht beantworten werden.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass alleine der Upload eines Bildes noch keine Garantie dafür ist, dass die Bilder auch wirklich freigeschaltet werden, da wir uns vorbehalten, qualitativ minderwertige Bilder (verwackelt, unscharf, schief, über/unterbelichtet, etc.) zu löschen.

Die meißten Kategorien beinhalten mehrere Unterkategorien. Bitte überprüft vor dem Upload, welche Kategorie die für euch passende ist. Solltet ihr mehrere Bilder gleichzeitig in die falsche Kategorie hochgeladen haben, behalten wir uns vor die Bilder kommentarlos zu entfernen.

Solltet ihr für eure Bilder neue Kategorien benötigen teilt uns dies bitte VOR dem Upload der Bilder hier im Forum in diesem Thema (Neue Kategorien) mit.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 14:57:02 von Stefan »