Autor Thema: Eventuell ein kleines Problem?  (Gelesen 718 mal)

Offline MAN_NL263

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
Eventuell ein kleines Problem?
« am: 12. Februar 2017, 12:42:33 »
Hi,
mir ist mal aufgefallen, dass ja nicht alle Bilder eines Monats über das "Neue Bilder" anzusehen sind, wenn mehr hochgeladen wurde, als das, was auf 4 Seiten passt.
Nun ist das Problem, dass man dann, wenns um die Wahl der Monatsbilder geht, ja in erster Linie nur aus den Bildern auswählen kann, die auf diesen 4 Seiten angezeigt werden, wenn man sich nich gerade am Anfang eines Monats irgendwelche Bilder als Favoriten gespeichert hat. Das ist irgendwie etwas unpraktisch, wenn man dann nicht nochmal alle Bilder eines Monats durchgucken kann.
So gehen schöne Bilder, die am Anfang eines Monats hochgeladen wurden, schnell mal unter.

Offline Darth

  • , The
  • Globaler Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Eventuell ein kleines Problem?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2017, 13:37:30 »
Nun, wie lange ein Bild unter "Neue Bilder zu finden ist, hängt davon ab, wie lange der Upload her ist, derzeit ist das auf 10 Tage gesetzt. Mit einer Anzahl von Seiten hat das nichts zu tun. Das auf einen ganzen Monat auszuweiten, halte ich für sehr unpraktikabel.

Grundsätzlich hast du aber Recht. Ich mache es auch so, dass ich meine Kandidaten auf den Leuchtkasten lege und dann am Ende des Monats daraus meine Nominierten wähle. Alternativ könnte man auch bei sich auf dem Rechner die Links in einer Textdatei speichern o.ä.

Ich wüsste nicht wie sich das besser Regeln ließe. Habe schon überlegt in die erweiterte Suche ein Feld "Uploaddatum" o.ä. einzubauen, aber da sind wir wieder im Bereich Coding, da lasse ich die Finger von.

VG, Mike
Sie werden sagen, wenn alle das täten,
dann läge die Menschheit doch brach
Wenn alle das täten, dann dächte man
über das Brachliegen ganz anders nach.