Von mir waren es nur Beispiele die ich nannte, jetzt keine Vorschläge 
Dem Bild 81600 würde ich zustimmen, und auch noch 81755 vorschlagen, was ja auch der Hammer ist. (Und in Hamm aufgenommen wurde - klasse Wortwitz
)
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du deine eigenen Bilder vorgeschlagen hast. Das war lediglich der Anstoß für den Gedanken, das ganze noch etwas fairer zu gestalten.
Wobei ich wiederum irgendwie unschlüssig bin, ob ein Bild des Monats auch als solches gelten kann. Schließlich ist das ja wirklich eine subjektive Sache. Ich meine, manche machen Bilder, wo andere sagen, das sieht einfach super aus, bei denen ich mir wiederum denke, es ist ganz nett, aber sooo super find ich es nun auch wieder nicht. Wiederum gibt es auch Bilder meinerseits, bei denen ich schon mehrfach gehört habe die wären sooo schön, obwohl genau diese Bilder von mir nicht hochgeladen werden, weil sie mir selbst nicht so gut gefallen. Also ist das im Endeffekt eine so subjektive Sache, dass es durchaus sein kann, dass sich der ein oder andere denkt "Warum zur Hölle ist genau das Bild des Monats obwohl es doch so viele andere weit schönere Bilder gibt?"
Also nichts gegen die Idee an sich, aber ich weiß nicht, ob die auch zur zufriedenheit aller umgesetzt werden kann, und durch einige Bekanntschaften aus der Busfotografenszene kann ich sagen, dass es nicht auszuschließen ist, dass wieder irgendwer nicht zufrieden ist und dann einen riesen Strei vom Zaun bricht (Viele in der Szene haben die Meinung, dass lediglich ihre eigene Meinung das Maß der Dinge ist und das sind viele die so denken und auch nicht kompromissbereit sind, weshalb ich mir ein wenig Gedanken mache, ob man gerade damit nicht neue Konfliktpunkte hervorruft)
Vielleicht am besten erstmal nen Monat oder zwei testen, wenns friedlich bleibt, weitermachen, wenns Konflikte gibt, das ganze mit dem Bild des Monats einstampfen.
Ist zumindest meine Sichtweise, ich hab auch bewusst gerade mit der Busfotografenszene sehr wenig am Hut, weil mich dieses nichtgönnen, haten und der ständige Neid wenn man ein besonderes Fahrzeug erwischt hat oder sich wagt seine eigene Meinung zu äußern, absolut nervt.