Autor Thema: Bewerbung als Admin  (Gelesen 2111 mal)

Offline MrSaint

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Bewerbung als Admin
« am: 28. August 2014, 21:58:43 »
Hallo liebes Admin-Team!

Hiermit möchte ich mich bei euch als weiterer Admin, der vorallem den Bereich Norddeutschland beackert, bewerben.

Ich wohne jetzt seit etwas über einem Jahr in Hamburg und lerne auch mehr und mehr die sehr schwierige Situation an Nahverkehrsbetrieben im Norden kennen. Es gibt einige regionale Unternehmen, die in diversen Landkreisen und Städten aktiv sind oder kleinere kommunale und private Unternehmen, die im Auftrag eines oder mehrerer Landkreise aktiv sind und teilweise noch als Subunternehmer fahren. Selbst ich bekomme die Strukturen auch nur sehr langsam mit, aber es wird.

Hauptgrund ist allerdings, dass hier grade für den Norden bei den Fotos ein schier endloses Chaos herrscht. Viele Fotos sind falsch zugeordnet, es fehlen diverse Kategorien usw. Hier würde sich sehr gerne Abhilfe schaffen.

Nehmt es bitte nicht persönlich, sondern einfach als gut gemeinte Kritik an, diese Galerie besser zu machen. Klar ist der Hauptbereich immer noch NRW, aber auch andere Bundesländer bieten viel - vielleicht sogar neue User. Ich würde dann natürlich auch noch ein paar Bilder mehr einbinden, die ich jetzt aufgrund der Probleme nicht einstelle.

Mit freundlichen Grüßen

Dierk Nüchtern (MrSaint)

Offline MrSaint

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Bewerbung als Admin
« Antwort #1 am: 04. September 2014, 15:49:40 »
Also, ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht! Außer ein paar Sätze mit Mike bei ICQ gab es keine Reaktion von Admin-Seite auf mein Post bzw die Mail mit gleichem Inhalt ans Admin-Team.

Habt ihr kein Interesse daran, MM-Trains auch in anderen Bereichen weiterzuentwickeln? Ich find es sehr schade...

Offline ulrich

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Bewerbung als Admin
« Antwort #2 am: 04. September 2014, 21:35:10 »
Siehe Bitte meine PN