Autor Thema: Wo sind meine Bilder  (Gelesen 1730 mal)

Offline Ray

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Wo sind meine Bilder
« am: 04. Juni 2007, 22:06:52 »
Ich habe vor ein paar Tagen hier Bilder hochgeladen von einen Abgebrannten Citaro und einen MAN. Wo sind diese Bilder hin? Die Bilder waren inder kategorie. Wenn hier einer meint meine Bilder löschen zu jkönnen so Teile mir der Löscher das bitte mit.
 [02] ÖPNV in Deutschland  ÖPNV in Hamburg  Hamburg - Busse  MAN  MAN Lion's City

[02] ÖPNV in Deutschland  ÖPNV in Hamburg  Hamburg - Busse  Mercedes  Mercedes Citaro O530G

[02] ÖPNV in Deutschland  ÖPNV in Hamburg  Hamburg - Busse  Mercedes  Mercedes O 405N( das bild mit der kaputten scheibe)
Gruß Sven
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 22:20:29 von Ray »

Offline Stefan

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Wo sind meine Bilder
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 14:52:18 »
Viele deiner Fotos von den abgebrannten oder zerstörten Bussen wurden für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht.
Der Grund ist ganz einfach, dass wir keine Bilder dieser Art zeigen können, zum einen, weil wir nicht wissen wie diese entstanden sind, zum anderen ist dies auch nicht im Sinne des jeweiligen Verkehrsbetriebes, dass Fotos von zerstörten Fahrzeugen ihres Betriebes im Internet kursieren - im Hauptgrund natürlich durch enorme Negativwerbung für das Unternehmen.

Dies soll kein hinterlicher Grund sein, dass du weiterhin Fotos hochlädst, aber wir bitten dich, dies zu akzeptieren.  ;)

Offline Ray

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wo sind meine Bilder
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 15:19:27 »
Danke Stefan ist natürlich verständlich das die gelöscht worden sind. Sehe ich auch ein. Wollte ja auch nur den grund wissen. Zu den anderen Fotos ich hab vorher bei der Betriebsaufsicht des Betriebshofes Wandsbek gefragt und der meinte ich könne das Gelände betreten und Fotos machen.

MFG Sven