Autor Thema: Neue Kategorien  (Gelesen 88553 mal)

Offline MrSaint

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Neue Kategorien
« Antwort #750 am: 21. November 2018, 19:51:32 »
Hallo!
Bitte neue Kategorien "Glasgow" und "Edinburgh" bei ÖPNV in Europa -> United Kingdom -> Schottland einrichten. Die Stadt "Glasgow" bitte noch nach "Subway" und "Bus" und die Stadt "Edinburgh" bitte noch nach "Tram" und "Bus" unterteilen.

Mahlzeit,

ich würde die Kategorien für den Bereich UK schon grundsätzlich ein bisschen ändern. Und zwar sollte man vielleicht generell nach Grafschaften bzw Regionen sortieren.

Grade in Glasgow kann man zum Beispiel auch schlecht nach Bussen allgemein sortieren. McGills zum Beispiel fährt viel in Glasgow, ist aber nicht dort ansässig.

Offline Turbo364

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Lokführer aus Leidenschaft ;)
Re: Neue Kategorien
« Antwort #751 am: 26. November 2018, 23:32:00 »
Hallo Mike,

könntest du bei den DB Dieselloks bitte folgende Ordner erstellen:

BR245
und Class 66 (dort die Classes dann rein verschieben)

Besten Dank!

Dennis