Autor Thema: Uploadlimit???  (Gelesen 2118 mal)

Offline Yannick Hauser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Busse und Bahnen online
Uploadlimit???
« am: 14. März 2007, 18:17:11 »
Q-Art schrieb im Kategorien-Thread:

Tach Zusammen!
Ich bin der nette Herr, der euch die Tage mit Holland Bildern zu gebombt hat.
                                      ***Sorry an euch alle***
Wusste nichts vom Upload Limit, aber der Ulrich hat mich aufgeklärt.
Kommt natürlich nie wieder vor.
(...)

Vielen Dank
"Q-Art"



Davon weiß ich nichts!
Gruß
Yannick

www.bus-und-bahnbilder.de (Nachfolge von eisenbahnbilder.funpic.de)

Offline ulrich

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Uploadlimit???
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 19:09:19 »
Nein, das war ein Missverständnis.

Der "Q-Art" hatte in den letzten Tagen unbegrenzt Bilder hochgeladen und dabei einen Rückstau verursacht.

Es waren dann so viele Bilder, dass tagelang nur Holland-bilder freigeschaltet wurde.

Ich habe ihn daraufhin in einem Bildkommentar gebeten, nicht so viele bilder hochzuladen, da maximal 30 Bilder am Tag (oder 45) freigeschaltet werden und er damit einen Rückstau verursacht und die anderen User keine Möglichkeit haben, ihre bilder einigemaßen zeitnah zu zeigen.

Ich erklärte ihm, dass ICH FÜR MICH SELBER ein Limit von 5-6 Bildern am Tag gesetzt habe, um andere User nicht zu behindern.

Dem hat er sich dann angeschlossen.

ein generelles Upload-Limit pro User gibt es nicht, es ging nur darum, nicht 40 am Tag hochzuladen, sondern dass es sinnvoller ist, sich selber eine persönliche Obergrenze zu geben, um andere nicht zu behindern.

Grüße
Ulrich

Offline Yannick Hauser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Busse und Bahnen online
Re: Uploadlimit???
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 19:11:45 »
Ah ja. Danke.
Gruß
Yannick

www.bus-und-bahnbilder.de (Nachfolge von eisenbahnbilder.funpic.de)