Autor Thema: Symbole - gut und noch besser?  (Gelesen 5873 mal)

Offline Eisenbahner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Symbole - gut und noch besser?
« Antwort #15 am: 23. Februar 2010, 18:37:48 »
Klar gerne;

Offline RoyZ

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
  • Die ganze Welt von Verkehr und Transport!
    • VERKEHRSWELTEN - Die ganze Welt von Verkehr und Transport!
Re: Symbole - gut und noch besser?
« Antwort #16 am: 01. März 2010, 22:02:12 »
Warum ist denn die Funktion "Nachbearbeitung" wieder deaktiviert worden?

VG Roy

Offline Eisenbahner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Symbole - gut und noch besser?
« Antwort #17 am: 03. März 2010, 21:52:22 »
hallo, wie im Screenshot "suche" zusehen wird das konzept um einiges ausgebaut, der einfache weg, wie er bereits online war lässt leider keine nachträgliche Bearbeitung zu, bis ich den Fehler gefunden habe, ist das ganze erstmal deaktiviert ;-)

Zylnayian

  • Gast
Re: Symbole - gut und noch besser?
« Antwort #18 am: 05. März 2010, 17:57:42 »
Moin,

mir ist schon vor ner Weile noch ein Fehler aufgefallen: Beim editieren von Bildern werden von der Software einige HTML-Codes in die Bewschreibungen eingearbeitet, insbesondere Zeilenumbrüche.

Wär schön wenn ihr das reparieren könntet ;)

MfG, Mike

Offline Eisenbahner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Symbole - gut und noch besser?
« Antwort #19 am: 06. März 2010, 13:53:08 »
Ja das ist mir auch mittlerweile aufgefallen, ich weiß nur nicht wo die entsprechende Definition dieser Tags hinterlegt ist.

---

Für alle mitlesenden:
Heute habe ich die Funktionen zur Klassifizierung von Bildern wieder freigeschaltet, Sie sollte jetzt funktionieren.

Folgende Funktionen werden abgedeckt:
1. Art des Bildes
- 3D Bild
- HDR Bild
- Dia Scan
- Film
- Sound

2. Farbraum des Bildes
- Sepia Tönung
- Schwarz Weiß
- Historische Originalfarbe

3. Nachbearbeitung
- Zeichnung
- Invertierte Farben
- sonstig. Verfremdung

Diese Einstellungen sind sowohl bei Upload als auch nachträglich für Bildautoren zu tätigen. Entsprechende DorpDown Boxen sind nun auch für nicht admins sichtbar.

Niemand ist verpflichte diese Angaben zu machen, aber die im Threadanfang beschriebene Suchfunktion ermöglicht die spezielle Suche nach Bildern, die entsprechend sorgfältig klassifiziert sind.

Die Suchfunktion selber habe ich fertig, aber die Suche dauert mir im Moment noch zulange, das muss erst noch optimiert werden.
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 16:33:48 von Eisenbahner »

Offline Eisenbahner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Symbole - gut und noch besser?
« Antwort #20 am: 12. März 2010, 21:52:05 »
Was lange währt... wird villeicht endlich gut.

passend zum fünfjährigen von mm-trains ist die Beta der neuen Suche fertig, ich hoffe Sie funktioniert.
Um das auch in allen möglichen Variationen zu garantieren, bitte ich das ganze zu testen:

http://mm-trains.de/mmtrains/mmtrainssuche.php

Jegliche Fehler bitte dringend posten!!!