Autor Thema: Was läuft hier im Moment?  (Gelesen 2284 mal)

Offline James Chakotay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • James Chakotay's Unterhaltungskanal
Was läuft hier im Moment?
« am: 22. Januar 2010, 21:03:46 »
Ich hatte zwar schon bei mehreren Bildern Kommentare geschrieben, aber was ändern tut sich auch nicht, seitens der Admins schient man davon nichtmal Notiz zu nehmen. Mir fällt auf, das es mit mm-trains stark bergab geht. Wenn ich sowas sehe wie das folgende, dann frage ich mich was mit den früher so hoch gelobten Qualitätsansprüchen passiert ist...
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=49072
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=48929
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=48036
Das sind nur ein paar Beispiele. Was passiert hier? Sowas wird freigeschaltet, aber ich habe schon erlebt, das bessere Bilder gelöscht zurden. Zugunsten von sowas? Na danke mm-trains...

LG
Jeden, oder fast jeden tag ein neues Video auf:
http://www.youtube.com/user/JamesChakotay

Offline ulrich

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Was läuft hier im Moment?
« Antwort #1 am: 23. Januar 2010, 21:53:39 »
Hallo brot,

dazu möchte ich folgendes schreiben:

1. Ich finde die Qualität mancher Bilder die derzeit freigeschaltet werden ebenfalls nicht gerade gut, um es mal "nett" auszudrücken. Ich glaube dass nicht mehr nach Qualität freigeschaltet wird sondern nur noch nach Tempo, und das betrifft auch Deine eigenen Bilder die nicht besser sind als die von Franz.

2. Aber was erwartest Du? Das alles umgesetzt wird was Du möchtest? MM-Trains ist ja nicht Deine Seite und wenn Du glaubst Du könntest bei MM-trains oder im Forum Forderungen stellen und erwartetst dass diese Forderungen auch umgesetzt werden dann bist Du im Irrtum.

3. Es ist offensichtlich dass Du derzeit einen Feldzug gegen Lexbar fährst. So wie Du dich vor einiger Zeit auf Kai F. eingeschossen hast hast Du Dich nun auf LexBar eingeschossen. Wo ist das Problem? Hast Du nichts anderes zu tun als hier wie Kontrolletti rumzusurfen und andere User zu schickanieren?

Das läuft hier eben nicht nach dem Motto "Was Brot will wird auch umgesetzt".

« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 21:56:34 von ulrich »

Offline James Chakotay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • James Chakotay's Unterhaltungskanal
Re: Was läuft hier im Moment?
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 16:35:04 »
Hallo brot,

dazu möchte ich folgendes schreiben:

1. Ich finde die Qualität mancher Bilder die derzeit freigeschaltet werden ebenfalls nicht gerade gut, um es mal "nett" auszudrücken. Ich glaube dass nicht mehr nach Qualität freigeschaltet wird sondern nur noch nach Tempo, und das betrifft auch Deine eigenen Bilder die nicht besser sind als die von Franz.

2. Aber was erwartest Du? Das alles umgesetzt wird was Du möchtest? MM-Trains ist ja nicht Deine Seite und wenn Du glaubst Du könntest bei MM-trains oder im Forum Forderungen stellen und erwartetst dass diese Forderungen auch umgesetzt werden dann bist Du im Irrtum.

3. Es ist offensichtlich dass Du derzeit einen Feldzug gegen Lexbar fährst. So wie Du dich vor einiger Zeit auf Kai F. eingeschossen hast hast Du Dich nun auf LexBar eingeschossen. Wo ist das Problem? Hast Du nichts anderes zu tun als hier wie Kontrolletti rumzusurfen und andere User zu schickanieren?

Das läuft hier eben nicht nach dem Motto "Was Brot will wird auch umgesetzt".



zu 1.) Ich habe nie behauptet das meine Bilder perfekt wären, nur das sie besser sind als die von mir kritisierten. Ich weiß das ich in vielerlei Hinsicht noch einiges zu lernen habe, was ich auch immer versuche. Daher bin ich für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen und versuche diese auch umzusetzen. Ich finde es dennoch schade, das die Qualitätsansprüche die es hier mal gab über den Haufen geworfen wurden. Es gab Zeiten da hat man gerne hier die Bilder angeschaut, bei dem was man allerdings im Moment zu sehen bekommt wird mir übel.

zu 2.) Ich erwarte garnichts. Ich wünsche mir lediglich, das man hier bei mm-trains wieder mehr Wert auf Qualität legt. Das schließt alle Bilder ein. Ich lade Bilder hier hoch, durchaus auch welche die qualitativ nicht so gut sind, da ich mich sonst eigentlich immer darauf verlassen konnte das die Admins hier eine Qualitätskontrolle durchführen. Aber weit gefehlt. Es ist einfach schade um diese Seite.

zu 3.) Ich fahre definitiv keinen Feldzug gegen ihn. Einige Bilder von ihm sind durchaus als "okay" zu bezeichnen. Der Witz dazu ist, das seine alten Bilder besser waren als die, die er jetzt macht. Problem? Es gibt kein Problem. Ich habe durchaus besseres zu tun, aber wenn ich sowas sehe dann werde ich meine Meinung dazu ja äußern dürfen.

Wie auch immer, ich werde mich nun von mm-trains zurück ziehen, es gibt noch Galerien die mehr Wert auf gute Bilder legen als das hier momentan der Fall ist.

MfG

P.S.: Das ich nciht der einzige bin der LexBar's Bilder unter aller Sau findet, gibt mir in dem was ich sage recht.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 16:51:31 von Bernd das Brot »
Jeden, oder fast jeden tag ein neues Video auf:
http://www.youtube.com/user/JamesChakotay