Autor Thema: Bild wurde gelöscht!!!  (Gelesen 2161 mal)

Offline fred ankerholdt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Bild wurde gelöscht!!!
« am: 22. Oktober 2009, 23:11:05 »
ICh hatte letztens mehrere D-Busse hochgeladen. Diese wurden auch freigeschalten.
Nach einem Tag, fehlte aber ein Bild. Es handelt sich um 3928 am Nordbahnhof, in der Kategorie BVG-Busse-Doppeldecker-SD202(D-Busse)  ???

Desweiteren, wurden schon viele Bilder vom z.B. Typ DN95, nicht freigeschalten, obwohl sie von guter Qualität sind...oder von einem Betriebshof stammen. :(

-DANKE-

Offline fred ankerholdt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bild wurde gelöscht!!!
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 15:56:22 »
Entschuldigung, für den Doppelpost.
Aber ich habe seit fast 2 Wochen, immernoch keine Antwort.
Könnten wenigstens die Admins etwas dazu schreiben, warum.

Offline ulrich

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Bild wurde gelöscht!!!
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 19:25:20 »
Hallo Fred,

leider ist das Forum hier sehr verweist und die eigentlichen Admins scheinen keine Zeit mehr zu haben sich darum zu kümmern, daher kriegst Du auch keine Antwort und daher wurde ich mit dem Anlegen neuer Kat. beauftragt, damit wenigstens das läuft.

Ich habe Dir dazu eine Nachricht geschrieben, bitte lese die mal.