Autor Thema: Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?  (Gelesen 2249 mal)

Offline 140-02

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?
« am: 16. September 2009, 21:46:29 »
Hallo leute
ich hab mich gestern abend hier registriert und ein Foto hochgeladen.
ich wollte mal fragen wie lange es in der Regel dauert bis ein Foto freigeschaltet wird.
Nach wenigen Stunden? Nach einem Tag? nach 3 Tagen? Länger?

und dann noch eine frage: Erfährt man ob das bild freigeschaltet wurde? oder ob es abgelehnt wurde?
wenn nicht gibt es trotzdem eine möglichkeit herauszufinden ob mein bild zurückgewiesen  wurde oder ob es einfach in der warteschlange steckt?

Offline 140-02

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?
« Antwort #1 am: 17. September 2009, 18:10:02 »
nicht sehr gesprächig das forum hier, was?

Offline Stefan

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?
« Antwort #2 am: 19. September 2009, 09:20:22 »
Zitat
Hallo leute
ich hab mich gestern abend hier registriert und ein Foto hochgeladen.
Dann mal, herzlich willkommen bei MM-Trains.de!  :)

Zitat
ich wollte mal fragen wie lange es in der Regel dauert bis ein Foto freigeschaltet wird.
Nach wenigen Stunden? Nach einem Tag? nach 3 Tagen? Länger?
In der Regel 45 Bilder pro Tag. Wie viele noch in der Warteschlange stehen, siehst du auf der Startseite.

Zitat
und dann noch eine frage: Erfährt man ob das bild freigeschaltet wurde? oder ob es abgelehnt wurde?
Nein. Du wirst verstehen das wir das bei de Vielzahl der Bilder nicht leisten können...

Zitat
wenn nicht gibt es trotzdem eine möglichkeit herauszufinden ob mein bild zurückgewiesen  wurde oder ob es einfach in der warteschlange steckt?
Gibt es: Wenn du das Foto nachsiehst merke dir, wie viele Bilder noch vor dir in der Warteliste sind (Startseite). Diese Zahl geteilt durch 45 ergibt die Anzahl der Tage die du warten musst bis dein Bild (wahrscheinlich) freigeschaltet wird. Wenn dann nach diesen Tagen dein Bild nicht dabei ist weist du, das es gelöscht wurde.

Alle Fragen geklärt?

Offline 140-02

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?
« Antwort #3 am: 19. September 2009, 20:27:08 »
ich bedanke mich für die ausführliche beschreibung
alle fragen sind geklärt :)

Offline Paddy135

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?
« Antwort #4 am: 21. September 2009, 16:51:31 »
Moin, dazu hätte ich dann auch nochmal ne Frage:

Ich hatte am Samstag ne ganze Menge an Bildern hochgeladen.

Jedoch sind 2-3 Bilder, die ich mit zuerst hochgeladen habe, noch nicht in der Galerie zu finden. Kommen die noch?

Es handelt sich dabei um Bilder vom 2202 der Firma Baxmann Reisen (Citaro Facelift LE) und wurde unter Niedersachsen -> Gifhorn einsortiert.

MfG
Paddy135
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 16:57:42 von Paddy135 »

Offline ulrich

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Dauer der Bildfreischaltung - Benachtichtigung?
« Antwort #5 am: 27. September 2009, 12:05:45 »
Da wir derzeit keine Warteschleife haben werden die Bilder wohl nicht mehr kommen schätze ich.