Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bild des Monats / Vorschläge Bild des Monats Juli 2017
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 16. Juli 2017, 19:37:38 »
2
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Mikk am 09. Juli 2017, 01:12:33 »
Das Ziel ist terminiert.
3
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 09. Juli 2017, 01:09:29 »
Hallo Mike,

bitte mal Ordner cat_id=3609 löschen, da doppelt.

Gruß Dennis
4
Bild des Monats / Re: Die Bilder des Monats
« Letzter Beitrag von Mikk am 06. Juli 2017, 13:30:47 »
Das BdM für Juni.

Man soll sich nicht selbst gratulieren. Sag' ich stattdessen: Freut mich dass es euch gefällt.


http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=84550
5
Bild des Monats / Abstimmung zum BdM 06/2017
« Letzter Beitrag von Mikk am 01. Juli 2017, 12:59:44 »
Hallo,

Es ist mal wieder Wahltag, eure Stimmen sind gefragt! Zur Wahl stehen diesmal:

Nr. 1


Nr. 2


Nr. 3


Nr. 4


Nr. 5


Nr. 6


Nr. 7


Nr. 8


Nr. 9
6
Bild des Monats / Re: Das Regelwerk
« Letzter Beitrag von Mikk am 26. Juni 2017, 13:07:12 »
Das ist jetzt weniger eine Regel als eine Bitte, aber postet doch bitte die komplette URL zu euren Vorschlägen ins Forum. Dann muss man sie nicht jedesmal in der Adressleiste des Browsers zusammensetzen.

VG, Mike
7
Bild des Monats / Re: Vorschläge zum Bild des Monats Juni 2017
« Letzter Beitrag von B100S_2120 am 26. Juni 2017, 00:21:00 »
So, dann bin ich auch wieder am Start und nominiere diesmal:

image_id=84550
image_id=84473
image_id=84445
8
Bild des Monats / Re: Vorschläge zum Bild des Monats Juni 2017
« Letzter Beitrag von Mikk am 13. Juni 2017, 20:08:26 »
Das ist jetzt aber strenggenommen einer zuviel ;)
9
Bild des Monats / Re: Vorschläge zum Bild des Monats Juni 2017
« Letzter Beitrag von MAN_NL263 am 13. Juni 2017, 19:35:33 »
image_id=84547
image_id=84531
image_id=84546
image_id=84550
10
Bild des Monats / Vorschläge zum Bild des Monats Juni 2017
« Letzter Beitrag von Mikk am 12. Juni 2017, 21:31:27 »
Ist das denn nicht ein bisschen früh?

Na, so gesehen schon, aber ich hab' mir das mal überlegt. Letzten Monat hatten wir die Diskussion dass Bilder aus der ersten Monatshälfte praktisch kaum auffindbar sind. Und jedes mal die Neue-Bilder-Funktion zu verstellen, ist jetzt auch nicht so der Bringer.

Aber, man kann ja seine Beiträge hier im Forum nachträglich verändern. Von daher, was würde dagegen sprechen, die Sammlung im Extremfall über den ganzen Monat hinweg zu betreiben? Wenn man ein Bild entdeckt, dass einem noch besser gefällt, schmeißt man einen seiner älteren Vorschläge halt dafür raus. Der letzte Tag des Monats wird als Stichtag festgelegt, die dann stehenden Nominierungen gelten - so war es ja de facto bisher auch. Warum also die künstliche (und sehr willkürliche) Begrenzung auf 5 Tage?

Ich erhoffe mir durch diese Änderung eine fairere Chancenverteilung auf alle bei MM-Trains engehenden Fotos.

Von daher hier mal meine für den Moment.

http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=84545
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=84747
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=84439

Sagt doch bitte mal, was ihr von der Idee haltet. Kommentarloses Mitmachen wird als Zustimmung gewertet ;)

VG, Mike
Seiten: [1] 2 3 ... 10