Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Mikk am 15. November 2017, 12:07:01 »
Lust nicht, aber wenn's denn sein muss :D
2
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Bremerhavener am 14. November 2017, 21:28:03 »
Moin,

hat vielleicht jemand Lust die BSAG-Ordner ein wenig aufzuräumen?
Schick wäre jedenfalls, wenn mal jemand den Ordner "Museumsfahrzegue" (sic) unter Straßenbahnen löscht, da es ja schon einen passenden Ordner im allgemeinen BSAG-Ordner gibt. Dahin könnte man dann auch gleich das Bild von Tw 701 verschieben. Und wenn die Galeriesoftware gerade ausnahmsweise mal mitspielt, ließe sich ja vielleicht auch "Stra�enbahnen" in "Straßenbahnen" umwandeln.

Dankeschön und viele Grüße
Bremerhavener
3
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 06. November 2017, 23:44:14 »
Sehr gut :)
4
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Mikk am 06. November 2017, 21:51:40 »
5
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 06. November 2017, 19:55:28 »
Hallo Mike,

ich bräuchte beim ÖPNV in Bonn einen Ordner "COP23" oder "Weltklimakonferenz 2017" oder ähnlich, in denen ich die ShuttleBusse, welche NICHT von der SWB sind, hineinsortieren kann.

Gruß Dennis
6
Bild des Monats / Re: Die Bilder des Monats
« Letzter Beitrag von Mikk am 06. November 2017, 13:21:40 »
Gratulation an Dennis aka Turbo 364 zum BdM. Und Gratulation an die SWB zum zweiten BdM in Folge.


http://mm-trains.de/details.php?image_id=86290
7
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Mikk am 02. November 2017, 19:06:26 »
War früher fast überall so, dass da der Stadtname nochmal dahinter stand. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hatte. Bei der Kat hier hatte ich es noch nicht korrigiert. Jetzt aber.

VG, Mike
8
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 02. November 2017, 18:37:53 »
Hallo Mike

http://www.mm-trains.de/categories.php?cat_id=474
Bei der Bogestra; in den Unterordnern Busse, Straßenbahn und Haltestellen und Umgebung - warum zur Hölle steht da in Klammern Bochum hinter?! :D

BOGESTRA ist eins  ;D ;D

Gruß Dennis
9
Bild des Monats / Abstimmung zum BdM 10/2017
« Letzter Beitrag von Mikk am 01. November 2017, 11:15:16 »
Dann wollen wir doch mal schauen, wer diesmal das Rennen macht!

Nr. 1


Nr. 2


Nr. 3


Nr. 4


Nr. 5


Nr. 6


Nr. 7


Nr. 8

10
Bild des Monats / Re: Vorschläge zum Bild des Monats 10/2017
« Letzter Beitrag von Mikk am 30. Oktober 2017, 11:53:38 »
Also dein erster Vorschlag wäre mit Sicherheit siegreich gewesen... bei der Wahl zum BdM 03/2006. Den kann ich leider nicht gelten lassen

Such' dir doch stattdessen noch ein anderes aus.

VG, Mike
Seiten: [1] 2 3 ... 10