Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am Gestern um 18:53:53 »
Beschaffen die dann auch komplett neue Busse?
Oder wird mit Altmaterial gefahren a la Schulbusse in Bergheim, Kerpen und Co.?
2
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von B80D2321 am 19. Januar 2018, 14:09:32 »
@Dennis:
Das ist halt die Frage ob man nach Unternehmen oder nach Ort sortiert.
Wenn man es nach Unternehmen sortiert wäre dein Beispielbus da durchaus gut aufgehoben, da er ja im Auftrag der RVK unterwegs ist (wobei man dann vielleicht überlegen sollte die RVK aus der Köln-Kategorie rauszuziehen).
Wenn man es aber nach Ort sortiert, wäre er im Rhein-Erft-Kreis-Ordner richtig.

@Mike:
Falls du die REVG meinst, die gibt es immer noch ;) Die fahren allerdings (noch) nicht selber, sondern haben das Fahren an die RVK übertragen, die wiederrum (teilweise) Subunternehmer dafür beauftragt hat.
Das ändert sich allerdings ab Ende diesen Jahres alles. Da der Busbetrieb im Rhein-Erft-Kreis vom Kreistag direkt an die REVG vergeben wurde, ist das bisherige Prinzip (Beauftragung der RVK für die Fahrten) nicht mehr zulässig. Die REVG fährt dann mindestens 51% der Fahrten selber, den Rest kann sie an Subunternehmer vergeben. Die RVK ist ab dann allerdings (wie ich finde leider) raus.
Man merkt, alles recht kompliziert hier ^^
3
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Darth am 19. Januar 2018, 00:10:44 »
Gab's nicht auch mal ne Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft, REVK?
4
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 18. Januar 2018, 21:31:08 »
@ Benedikt:
Aber RVK ist unter Köln einsortiert; und was hat ein Rumtreiber Reisen-Schulbus, der in Elsdorf fährt mit Köln zu tun?  ::)

Jedenfalls... das einsortieren hier ist natürlich kompliziert. Gut wäre ja vielleicht ein Ordner pro Busunternehmen.
Grundsätzlich alles nach Unternehmen anstatt Städten sortieren?

http://www.mm-trains.de/categories.php?cat_id=896&page=1
Jedenfalls könnte ja diese Zufallsansammlung von Bildern etwas sortiert werden. Also erstmal alle Busse die mit BM anfangen nach Rhein-Erft-Kreis. Und dann mal sehen was übrig bleibt :D :D

LG Dennis
5
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von B80D2321 am 18. Januar 2018, 21:26:34 »
Die Bilder davon wurden soweit ich weiß immer in RVK -> Subunternehmer gepackt. Passt ja auch halbwegs, im Rhein-Erft-Kreis ist ja meine ich alles im RVK-Auftrag. Aber so eine neue Kategorie schadet natürlich nicht. ;)
6
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Darth am 18. Januar 2018, 19:58:52 »
Jetzt gibt's auf jeden Fall wieder einen.
7
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Darth am 18. Januar 2018, 11:00:55 »
Ich könnte schwören dass wir mal einen Ordner dafür hatten, aber finden kann ich ihn gerade auch nicht.
8
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Turbo364 am 18. Januar 2018, 09:54:54 »
Moin moin Mike,

im ÖPNV NRW fehlt mir schon seit langem ein spezieller Ordner, in denen Busse im Rhein-Erft-Kreis hochgeladen werden können. Unternehmen wie Rumtreiber Reisen zum Beispiel. Aus dem Bereichen Kerpen, Bergheim, Bedburg, Frechen, Pulheim.

VG Dennis
9
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Thomas M. Spitzner am 10. Januar 2018, 19:16:35 »
Prima; besten Dank Dir!  :)

Gruß!

Thomas
10
MM-Trains Galerie / Re: Neue Kategorien
« Letzter Beitrag von Darth am 10. Januar 2018, 19:10:26 »
Erledigt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10