MM-Trains Forum

MM-Trains => MM-Trains Galerie => Thema gestartet von: 18 Bonn HBF am 24. Dezember 2011, 13:47:17

Titel: Account löschen
Beitrag von: 18 Bonn HBF am 24. Dezember 2011, 13:47:17
Sehr geehrte Damen und Herren,

An wen muss ich mich wenden wenn ich meinen MM-Trains Galerie Account löschen möchte. Im Kontrollzentrum ist dies nämlich nicht möglich. Mein Forum Account mit dem ich hier schreibe ist nicht gemeint. Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: Danielm am 24. Dezember 2011, 15:54:49
Wo wir grade dabei sind:  Könnte man meinen Bildergallerie-Account "800 Bonn Hbf " in ein simples "Danielm" umbenennen?



Grüße
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: ulrich am 25. Dezember 2011, 12:31:33
Hallo,

zunächst: danielm ist umbenannt, das müsste klappen.

Coloniaexpress: wie ist genau Dein Username bei MM?
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: Danielm am 25. Dezember 2011, 17:06:21
Danke. Hat geklappt :-)




Grüße
Daniel ausm mehr oder weniger schönen Witterschlick.
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: 18 Bonn HBF am 25. Dezember 2011, 22:22:42
Mein Username ist ''richard.-''. Ich möchte nicht mehr ,dass mein Nachname angezeigt wird. Wenn's möglich ist würde ich ihn gerne in ''KVB18'' umbenennen.

Grüße
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: ulrich am 25. Dezember 2011, 22:35:05
gut, der Name ist nicht gelöscht sondern auf KVB18 verändert worden.
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: 18 Bonn HBF am 26. Dezember 2011, 12:04:26
Ja sehr gut. Vielen Dank !  :D
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: Matroschka am 28. Februar 2012, 19:43:32
Hallo

könnte man mich bitte löschen? Name Matroschka hier sowohl auch in der Galerie.

Grund: Kehre dem Hobby den Rücken.

Hat mir hier sehr gefallen und die Leute sind auch total nett,doch ich hatte nur Ärger mit vielen Leuten und habe dadurch die Lust verloren.Wünsche euch alles gute weiterhin und schöne Fotos.
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: Danielm am 28. Februar 2012, 22:56:19
Wieso eigentlich?  Ich finde das immer schade, wenn in den Foren/Kommentaren nur "Benutzer gelöscht" oder ähnliches steht.   :(

Wenn ich du wäre, würde ich meine Daten aus dem Profil löschen und es gut sein lassen.  ;)




Grüße
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: Mikk am 10. Oktober 2012, 10:10:50
Bitte den User "xiuli2" löschen, das ist ein Spambot
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: ulrich am 10. Oktober 2012, 12:47:37
Worauf beruht die Annahme? Hast du vielleicht irgendwo einer seiner 4 Kommentare gefunden? Das wäre dann sehr hilfreich für mich zum löschen  :)
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: Mikk am 10. Oktober 2012, 13:51:08
Habe sogar alle 4 ;-)

http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=63213
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=63212
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=63210
http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=63211
Titel: Re: Account löschen
Beitrag von: ulrich am 10. Oktober 2012, 19:01:50
danke!